Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » DSA Duisburg » Gästeforum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung neuer Mitspieler
 Beitrag Verfasst: 04.03.2013, 09:51 
 
Hier können sich neue potentielle Mitspieler vorstellen.

Was habt ihr bisher gespielt?
Seid ihr auch Spielleiter?
Beschreibt euren bevorzugten Spielstil.

Gruß
Exnef


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.03.2013, 09:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Mitspieler
 Beitrag Verfasst: 12.08.2013, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2013, 17:52
Beiträge: 107
Hallo Freunde Aventuriens,

dank Jean-Michel bin ich auf die Gruppe aufmersam geworden und würde mich freuen bei euch einsteigen zu können.

Am besten fange ich mal mit dem grundlegenden an. Ich bin 29 Jahre jung, Bauingenieur und aus beruflichen Gründen Anfang des Monats nach Duisburg gezogen. Zu DSA bin ich vor etwa 5 oder 6 Jahren gekommen (davor WHFRPG) erst DSA3, vor 2 Jahren dann auch DSA 4.1. Vom spieltechnischen her bin ich ein pragmatischer Spieler, der den Plot lösen möchte, aber auch das Rolenspiel und die Charakterentwicklung liebt. Meine Charaktere sind in den meisten Fällen Menchen, aber ich habe auch schon andere Rassen gespielt und auch etwas Meistererfahrung.

Wenn noch fragen unbeantwortet geblieben sind, beantworte ich die natürlich gerne.

Viele Grüße
-Florian

_________________
Wenn Wissen Macht ist, dann bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Mitspieler
 Beitrag Verfasst: 13.08.2013, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 00:00
Beiträge: 1358
Hi Florian, könntest du auch Sonntag vorbei kommen. So, gegen 14 Uhr?

Gruß
JM


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Mitspieler
 Beitrag Verfasst: 08.08.2014, 21:41 
 
Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt und Master-Studentin hier in Duisburg, und nebenher noch Hiwi an meiner Fakultät. Ich habe während meines Grundstudiums in Holland 2-3 Jahre lang DSA4 in einer festen Runde gespielt und vermisse dieses Hobby doch sehr hier in Duisburg. Leider habe ich unter meinen neuen Kommilitonen keine Interessenten gefunden. Ich mag sowohl Charakterspiel als auch Plot, allerdings sollte ich dazu sagen, dass meine Gruppe früher sehr "liberal" war was die Regeln anging, das heißt ich bin es nicht so gewohnt nach ganz strengen Regeln zu spielen, bei uns war immer das Motto "coole Ideen klappen auch". :D Das hat zumindest sehr viel Spaß gemacht. Gemeistert habe ich noch nicht. Sucht ihr noch Mitspieler? Wie viele seid ihr? Ich habe hier im Forum jetzt noch nicht so viele Infos dazu gefunden, wer ihr seid und wie ihr spielt.

Es würde mich jedenfalls freuen von euch zu hören,

VG

Susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung neuer Mitspieler
 Beitrag Verfasst: 10.08.2014, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 00:00
Beiträge: 1358
Hallo Susanne,

vielen Dank für dein Interesse.
Unsere Gruppe ist voll besetzt und wir suchen momentan keine neuen Spieler.

Ich wünsche dir viel Glück mit der weiteren Gruppensuche.

Gruß
Exnef


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » DSA Duisburg » Gästeforum


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

vorstellung
Forum: Gästeforum
Autor: Anonymous
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ford, Forum, Name, ORF, Spiele

Impressum | Datenschutz